28. Kreisverbandstagung am 26.Mai 2018

2017 war für den Sozialverband ein wichtiges Datum:

Am 23. Mai 1917 – also vor 100 Jahren – wurde er als Bund der Kriegsteilnehmer und Kriegsbeschädigten in Berlin gegründet. Das war die Reaktion auf die vielen Kriegsbeschädigungen mit ihren negativen wirtschaftlichen und sozialen Folgen für die betroffenen Menschen. Von Anfang an kämpfte der „Reichsbund“ für eine soziale und solidarische Gesetzgebung und setzte sich für eine Politik des Friedens ein. Im Kreis Stormarn feierten viele Ortsverbände ihr 70jähriges Gründungsjubiläum nach dem Zweiten Weltkrieg. 

 

für weitere Informationen laden Sie sich den Geschäftsbericht herunter --> 

Download
Geschäftsbericht 2014-2018
Geschäftsbericht 2014 - 2018 aktuelle Ve
Adobe Acrobat Dokument 254.2 KB

27. Kreisverbandtagung am 24. Mai 2014

ohne Foto:

2. Schatzmeisterin B. Finnen, Schriftführerin A. Klimschöfki, Kreisfrauensprechrin U. Rehders

Beisitzer: H. Möller, D. Battke, B. Knoll, E. Bolsch, P. Siebelist, K. Rieger, B. Prautzsch, P. Levenhagen, 

Revisoren: R. Oetzmann, H. Gerke, G. Barkmann, N. Schack, N. Gutsche.


Leider aus dem Vorstand ausgeschieden:

stellv. Vorsitzender H. Lodders, Schriftführer U. Bern, Frauensprecherin C. Müggenburg, Beisitzer H. Bahl und P. E. Müller.

Wir wünschen für die weitere Zukunft alles Gute.